Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/got26weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Den Fokus behalten...

Das es in den kommenden Wochen nicht immer einfach wird, den Fokus zu behalten, war mir klar. Dass das allerdings so rasch geht, diesen aus den Augen zu verlieren, das dachte ich nicht.

Es sind nun also 1,5 Wochen vergangen. Meine ersten To-Do's hab ich schon verschoben. Keine äußerst wichtigen Punkte... nichtsdesottrotz sollte das so ja nicht anfangen.

 

Das schlimmste ist die Stimmung zuhause... ich bin ultragenervt... wie kann ein einzelner Mensch eigentlich soviel schlechte Laune verbreiten? Damit meine ich in diesem Fall meinen Mitbewohner und leider auch Ex-Stecher. Muss dem Punkt mit dem Umzug mehr Bedeutung zu messen. Das muss wirklich alsbaldmöglich passieren, sonst klappt das alles nicht... Kostet mich zuviel Energie.

Manchmal klappt es allerdings schon ganz gut, nichts an sich heranzulassen... dauerhaft erträgt das allerdings niemand... will hoffentlich auch kein Mensch...

 

Ich habe wirklich selten so kaputte Leute kennengelernt wie ihn... mal ganz abgesehen von den massiven Drogenproblemen... da ist dieses unfassbar infantile Verhalten... und noch viel schlimmer dieses Lügenkonstrukt in dem er lebt... gepaart mit der massiven Fehleinschätzung seiner Selbst....

 

Wie dem auch sei.....das alles muss mich kalt lassen, darf mich nicht mehr berühren....Der Fokus bin ich.... der Fokus sind diese verfickten 26 Wochen, die mittlerweile schon keine mehr sind.... Keep the focus...

15.1.14 07:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung