Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/got26weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tausche drogenabhängigen Mitbewohner gegen eine Packung Kinderriegel.....

Viel zu früh höre ich, wie ein Schlüssel die Wohnungstüre öffnet...knapp fünf Stunden zu früh...es dauert knappe zehn Minuten und dann steht er mal wieder keifend vor mir....ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll...na, heulen zumindest nur vor Lachen...oh...wie konnte ich auch nur Dinge während des Wohnungspuztes im Flur zwischen lagern...eine regelrechte Unverschämtheit von mir...schließlich kommt mein werter Mitbewohner deswegen nicht bis zur Küche durch...ich muss mir das Lachen hart verkneifen...vielleicht tu ich ihm auch Unrecht und der Raum in dem wir gerade stehen ist gar nicht unsere Wohnküche...immerhin wurde mir gerade erklärt,  dass diese unerreichbar sei..


Wenn derartig unnette Situationen nicht zum Alltag gehören würden, wäre es wahrlich witzig...das ganze gipfelt einige Stunden später in der motzigen Aussage, er müsse jetzt schließlich durch die ganze Stadt fahren bei der Scheiss-Kälte (Anmerkung der Redaktion: 10° durchaus im Plusbereich), weil er 'Dinge' wegfahren müsse und weil er ja genau wüsste, dass ich sowas scheisse finden würde...das mache er ja nur aus Rücksicht auf mich...jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich lachen oder ihm direkt ins Gesicht kotzen sollte...wie großmütig das doch ist, dass er jetzt raus geht um Drogen zu verticken und das nicht in unserer Küche macht, nur weil ich das doof fände....merkst du eigentlich noch was, Alter????!!!!!


Kurz überlege ich, ob ich mal ordentlich ausflippen sollte...aber das hab ich wahrlich schon zu oft gemacht...ich habe nicht mehr als ein müdes Lächeln und eine hochgezogene Augenbraue übrig....wozu aufregen? Es gibt den 26 Wochen-Plan...der schließt unter anderem einen Umzug mit ein...zwar erst realistischerweise im späten Frühjahr diesen Jahres, aber der Albtraum ist in absehbarer Zeit vorbei...


Achja...tausche drogensüchtigen Mitbewohner gegen eine Packung Kinderriegel. Das Objekt hat zwar massive Gebrauchsspuren und den einen oder anderen technischen Defekt in der Hardware, eignet sich aber noch hervorragend für Life-Recherche für alle gängigen RTL-Formate wie 'Mitten im Leben' oder 'Familien im Brennpunkt'...Es ist auch durchaus für alle geeignet, die sich in ihrem Leben zu sehr langweilen und darüber nachdenken sich als Ausgleich einen 'Mutter-Thersa'-Komplex zu zulegen...
8.1.14 17:13


Werbung


got 26 weeks....

Seitdem sind ein paar Tage vergangen, dass neue Jahr hat Einzug gehalten. Und seit gestern habe ich 26 Wochen Zeit.... 26 Wochen um mein Leben wieder zu entwirren. Das ist auch sicherlich die Zeit, die ich dazu brauche. Zuviele Dinge, die momentan zu verstrickt sind....beruflich, privat.... Was ich jetzt brauche? Einen Mann, der mir den Antrieb und vorallem die Zeit dazu gibt... und zwar ohne, dass ich danach frage....wie perfekt manche Dinge manchmal passen....das Leben überrascht einen eben jedesmal aufs Neue.... Also....der Countdown läuft....26 weeks.... here we go....
7.1.14 01:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung